Impressum

Rechtsanwältin Kerstin Kühn


Heinrich-Roller-Straße 19
10405 Berlin
Tel.: 030 - 288 767 83
Fax: 030 - 288 767 82
E-Mail: rechtsanwaeltin@kerstin-kuehn.de
Webseite: https://kerstin-kuehn.de

Berufshaftpflichtversicherung

Bayerischer Versicherungsverband Versicherungsaktiengesellschaft, Maximilianstraße 53, 80530 München (Versicherungsnummer: H 3633977)

Räumlicher Geltungsbereich der Versicherung

Der Versicherungsschutz bezieht sich nicht auf Haftpflichtansprüche aus der Inanspruchnahme des Versicherungsnehmers vor außereuropäischen Gerichten mit Ausnahme von Gerichten der Türkei und der Staaten auf dem Gebiet der ehemaligen Sowjetunion; dies gilt auch im Falle eines inländischen Vollstreckungsurteils.

Zuständige Anwaltskammer:

Rechtsanwaltskammer Berlin
Littenstr.9
10179 Berlin
Telefon: (030) 306931-0
Telefax: (030) 30693199

Berufsbezeichnung und Verleihungsstaat:

Rechtsanwältin
Deutschland

Berufsregeln

Berufsordnung BORA
Fachanwaltsordnung FAO
BRAO
BRAGO
RVG
Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union
Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland EuRAG
European Community pertaining to the professional law regulating the legal profession
Zugänglichkeit der Berufsregeln: www.brak.de/seiten/06.php#tdg

Diese Webseite

Die Angaben auf dieser Website stellen keine rechtliche Beratung dar. Die Informationen auf dieser Website können die rechtliche Beratung im Einzelfall keinesfalls ersetzen.
Ich bin bemüht, die Angaben auf der Website auf neuestem Stand zu halten. Eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Aktualität der bereitgestellten Informationen kann allerdings nicht übernommen werden. Dies gilt auch für Websites, auf die direkt oder indirekt verwiesen wird.
Ich behalte mir das Recht vor, Änderungen oder Ergänzungen der Informationen ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen. Der Inhalt unserer Website ist urheberrechtlich geschützt. Falls Sie Teile meiner Website verwenden wollen, setzen Sie sich vorher bitte mit mir in Verbindung.

Streitbeiligung durch Verbraucherschlichtung (Alternative Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO und § 36 VSBG)

Die OS-Plattform der EU zur außergerichtlichen Online-Streitbeilegung ist unter folgendem Link erreichbar: https://ec.europa.eu/consumers/odr/

Meine E-Mail-Adresse lautet:

rechtsanwaeltin@kerstin-kuehn.de

Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle bin ich grundsätzlich nicht verpflichtet, jedoch bin ich dazu bereit. Für mich ist die Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft, Neue Grünstr. 17, D-10179 Berlin, Webseite: https://www.schlichtungsstelle-der-rechtsanwaltschaft.de, zuständig.